Mehr Informationen?
+49 2236 602-0
Mehr Informationen?
+49 2236 602-0
NL
BE
FR
BE
EN
SP
IT
DE
AU
AT
COM
top_banner
Menu
CM100

CM100

Codieren und Markieren - der kleine Praktische

Der Cyklop CM100 ist das Einstiegsgerät in die Thermal Inkjet Technologie zur Integration in verschiedenste Produktionsanlagen. Durch seine kleine und kompakte Bauform kann er fast überall integriert werden.

Programmiert über die mitgelieferte drahtlose Tastatur oder der Android App können verschiedenste Zeichen, Logos oder Barcodes einfach und simpel auf unterschiedlichste Produkte gedruckt werden. Bis zu 6 Zeilen und eine Schrifthöhe von 12,7mm sind mit diesem Gerät in einer Auflösung bis zu 300dpi möglich. Das eingebaute LCD Display ermöglicht die Kontrolle der Eingaben und zeigt das Druckbild an. Basierend auf dem tatsächlichen Tintenstand wird die Anzahl der noch möglichen Drucke berechnet und angezeigt.

Je nach Auflösung sind variable Geschwindigkeiten bis zu 147m/min über einen optionalen Drehgeber möglich. Die Druckauslösung kann entweder über die integrierte Fotozelle oder eine optionale externe Fotozelle erfolgen. Eine optionale Alarmleuchte ermöglicht die Visualisierung der Betriebszustände.

Ähnliche Produkte CM100
Modell: CM100
Druckköpfe: 1
Druckhöhe: 12,7 mm