Mehr Informationen?
+49 2236 602-0
Mehr Informationen?
+49 2236 602-0
NL
BE
FR
BE
EN
SP
IT
DE
AU
AT
COM
top_banner
Menu
Mehr Informationen?
+49 2236 602-0
Kontakt
 
 
 
 

Vorsprung durch Training. 

Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, wird bald nicht mehr gewinnen. Deshalb sind für uns regelmäßige Schulungen und Trainings aller Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Zentrum der Weiterbildungsmaßnahmen ist unser Schulungscenter in Köln, das alle Möglichkeiten eines modernen Trainings anbieten kann. Neben der Weiterbildung des Innen- und Außendienstes liegt ein großer Schwerpunkt auf der ständigen Effizienz-Optimierung unserer Servicetechniker.

Im Mittelpunkt unserer Trainingsarbeit stehen aber die Mitarbeiter unserer Kunden: In Köln erhalten die Bedienkräfte, Monteure und Techniker ihre detaillierte Einweisung, Schulung und Produktunterweisung, damit in der Praxis alles bestens klappt.